Allgemein

Abschied von Matz M.

Redaktionskater Matz M. ist am 04.09.2018 von mir gegangen. Danke für Deine Unterstützung meiner Arbeit, die Du immer aufmerksam begleitet hattest. Leb wohl kleiner Kater. Ich werde Dich sehr vermissen.

Er war einer von 11 in Flugzeugkontainern ausgesetzten Katzen, die einfach vor dem Tierheim in Castrop-Rauxel deponiert worden waren. Von den 11 überlebten die nächste Zeit nur 2. Matz war einer davon. Dank meiner guten Tierärztin. Matz war sehr krank. Aber er hat seine Chance gut genutzt und hat gute acht Jahre bei mir verbracht. Nun ist er bei seinem geliebten Kumpel Miky M. Du bleibst im Herzen. In Liebe.

 

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren