Allgemein

CUlight – LED Videoleuchten von Cullmann

ce949d46c2Zubehörspezialist Cullmann stellt mit dem CUlight-System eine neue Familie mobiler Lichter und Blitzgeräte vor, die sich durch modernes Design, professionelle Features und faire Preisgestaltung auszeichnen sollen.

Spannend für Videografen, aber auch für eine sanfte und fein steuerbare Ausleuchtung bei Fotos: die neuen CU light-LED -Flächenleuchten, die es in verschiedenen Größen und Ausführungen zwischen 50 und 300 Euro zu kaufen gibt. Die Einsteigermodelle V 220DL, V 320DL und V 390DL sind nur als Tageslichtversion verfügbar, die mittlere Modellreihe (CUlight VR 860) ist alternativ in Bi-Colour-Ausführung zu haben. Hier lässt sich die Farbtemperatur individuell zwischen 3.300 K und 5.600 K einstellen. Wir haben uns das Topmodell CUlight VR 2900 in der Bi-Colour-Variante angesehen. Die mehr als 500 LEDs dieser knapp DIN A4 großen und extrem flachen Leuchte bringen genügend Helligkeit, die sich ganz simpel zwischen warm und kalt steuern lässt. Die Lampe hat einen Netzadapter, lässt sich aber auch mit Sony-NP-F970-Akkus betreiben. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lassen sich bis zu 16 CUlights individuell steuern. Damit steht einer kreativen und gut abschätzbaren Ausleuchtung nichts mehr im Weg.607709e0fe

Mehr unter: Cullmann.de

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren