Fotoespresso 01 2021 ist erschienen

Zur großen Freude ist die erste Ausgabe des fotoespressos in diesem Jahr ist gestern erschienen. Als kleines Highlight gibt es sogar ein GRATIS E-Book zum Thema Makrofotografie zum Herunterladen! Also schaut unbedingt mal rein und hinterlasst gerne Meinungen, Erfahrungen und Kommentare. Der Austausch mit euch ist wichtig. Vielleicht habt ihr ja auch mal Themenwünsche?
Themen, die euch erwarten:
• Meine neue Canon EOS R5
• Farbmanagement mit X-Rite
• Wilde Wetter inklusive – der Heidelberger Fotograf Alexander Ehhalt
• Fotografieren auf einem Quadratmeter
• Der Fotografen-PC 2021 muss warten
• Bücherecke
• Interessante Websiten
Also ein wilder und interessanter Rundumschlag!
Den Fotoespresso gibt es hier: https://www.fotoespresso.de   Der Link öffnet einen neuen Tab im Browser.

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren