Modelführung und Bildgestaltung – Coaching für Peoplefotografen

stacks_image_175-1Persönliches Fotografencoaching Modelführung und Bildgestaltung

Du bist Peoplefotograf oder möchtest es werden?
Du hast gutes Geld investiert in eine DSLR, Objektive, Blitzgeräte und Zubehör?
Du hast tolle Model die mit Dir auf TfP shooten würden und eine tolle Location?
Du möchtest tolle Bilder machen, bist Dir aber unsicher, ob es gelingen wird?

Wenn Du alle Fragen mit Ja beantwortet hast, habe ich ein Angebot für Dich. Ich begleite Dich bei Deinem Shooting und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Warum mache ich Dir das Angebot? Weil jedes Model es verdient hat, besondere Fotos zu bekommen. Diesen Anspruch hast Du doch sicher auch.
Gerade als Anfänger hat man noch nicht die nötige Routine und ist vielleicht ein wenig nervös in Anbetracht des schön gestylten Models vor der Kamera. Die Technik beherrscht man noch nicht im Schlaf und das Model will auch noch gesagt bekommen, was es machen soll. Da kann Dir schnell der Schweiss ausbrechen und die Bilder sind dann doch nicht so geworden, wie gewollt. Das Model ist vielleicht enttäuscht und erzählt es weiter. Andere Model erkennen die Schwächen an Deinen Bildern und wollen erst gar nicht mit Dir shooten.

Als Anfänger oder Einsteiger kann man in der Peoplefotografie viel falsch machen. Vielleicht hast Du Dich auch schon gefragt, warum Bilder von anderen irgendwie besser wirken, es sich Dir aber noch nicht erschlossen hat, warum das so ist.
In vielen Lehrbüchern und Videotutorials wird viel erklärt. Dennoch bleibt doch einiges offen. Manchmal hat man Glück und erwischt genau das Tutorial, das die noch offene Lücke schließt.

Mit mir als Deinen persönlichen Coach vermeidest Du Fehler in der Modelführung und Lichtsetzung. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Dein Model wird es sehr zu schätzen wissen, dass Du einen Assistenten dabei hast. Sie erkennt, dass sie als Model wichtig ist und es um ihre tollen Bilder geht. Das bringt Dir viel positive Resonanz.

Du hast noch kein Model weil Du genau aus den von mir angesprochenen Gründen noch nicht auf Model zugegangen bist?
Dann kann ich Dir auch anbieten, bei einem von mir organisierten Beautyshooting mit einem Model und einer Visa dabei zu sein. Du schaust mir dabei nicht einfach nur über die Schulter. Du wirst selber Deine Bilder machen. Diese darfst Du dann auch für nicht kommerzielle Zwecke verwenden. So bekommst Du einen optimalen Einstieg in die Peoplefotografie.

Das Rundumsorglospaket bekommst Du für 297,50 Euro inklusive Steuer und Bildnutzungsrechten.

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren