Adapter für Feiyutech SPG2 mit Sony RX0II

Adapter für Feiyutech SPG2 mit Sony RX0II

Das ist anders gelaufen, als ich mir das gedacht hatte. Ich habe einen Gimbal der Marke Feiyutech, den SPG2 um es genau zu benennen. Dieser Gimbal ist für die Nutzung von Smartphones konzipiert.
Es gibt pfiffige Hersteller von Adapterlösungen, um eine Gopro oder andere Actionkamera an diesen Gimbals nutzen zu können. Nur mit dem SPG2 funktioniert die Adapterlösung mit der Sony RX0II leider nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kamera nicht mit dem Gimbal verbunden werden kann. Eine Steuerung und Tonübertragung ist nicht möglich. Das geht halt nur mit Smartphones, auf denen die App von Feiyutech läuft.

Es gibt ein ganz gravierendes Problem, dass die Nutzung verhindert. Ich zeige in meinem Video woran es liegt.

Wenn es Dir nicht missfällt, freue ich mich über einen Daumen nach oben. Vielen Dank.

Hinweis: Dir hat etwas nicht gefallen oder Du weist es besser? Dann hinterlasse gerne einen Kommentar. Und wenn Dir der Artikel gefallen hat, freue ich mich, wenn Du ihn teilst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme der Datenverarbeitung zu.

Please enter your name here