Breaking News

Des Jahres letzte Stunden – Danke!

Danke!

Danke für über 50tausend Besucher des Journals. Ich bin überwältigt und freue mich über so viel Resonanz. Es ermutigt mich weiter zu machen.

Ich wünsche Ihnen / Dir ein schönes neues Jahr 2020. Gerne berücksichtige ich Ihre / Deine Wünsche. Diese gehen einfach per Email an leserbrief@objektivsubjektiv.info

Herzliche Grüße
Uwe Möbus

Tags

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren