Allgemein

Firmware Update für Fujifilm X-T3

Fujifilm hat das erste Update für die X-T3 veröffentlicht.

Es wurden kleine Fehler behoben. In seltenen Fällen konnten Tasten nicht genutzt werden, wenn das Histogram angezeigt wurde oder sich die Kamera im Aufnahmemodus Sportsmodus befand. Auch das Speichern von RAF Files, das wohl gelegentlich Probleme machte, wurde behoben.


Hier gehts zum Update: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt3/index.html

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Individuelle Fotokurse von UM-PHOTO

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag.
Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.
Jeder Euro trägt dazu bei, dieses Magazin frei von Werbung zu halten.

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren