Allgemein

»Freude am Foto« – Die besten Bilder der Besten Eine Bilderschau vom Fotodienstleister CEWE

Momente des Sports - Jan Kirchhoff - Tauchen

Die Ausstellung mit dem Titel »CEWE Photo Contest« ist eine Auswahl von 30 Beiträgen aus Wettbewerben, die vom Fotodienstleister CEWE veranstaltet wurden. Als Europas größte Onlineplattform für Fotowettbewerbe ergibt sich aus dieser Bilanz inBildern ein repräsentativer Querschnitt zeitgemäßer Amateurfotografie. Präsentiert wird die inspirierende Schau im Kunsthallenhotel Vier Jahreszeiten in Zingst. Die Exponate wurden auf hochwertigem Alu Dibond produziert.

Dauer der Ausstellung:  vom 05. Juli bis 11. September 2017…

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren