IKEA und Hasselblad kooperieren

Foto-von-Lars-van-de-Goor
Foto-von-Lars-van-de-Goor

Hasselblad und IKEA haben sich zusammengetan und bieten in Deutschland ab ca. Oktober 2018 Bilder von ausgezeichneten renomierten Fotografen zum Kauf an. Die limitierte Serie hat den Namen NORDHASSEL.
Marcus Engmann, Desingchef bei IKEA sagt dazu: “Uns ist bewusst, wie wichtig Kunst für unser Wohlbefinden ist. Durch diese Kollektion möchten wir den vielen Menschen ausgezeichnete Fotokunst zugänglich machen. Zum einen möchten wir die Kreativität der Menschen befeuern, zum anderen wollen wir die Menschen dazu anregen, darüber nachzudenken, mit welcher Kunstrichtung sie sich an dem Ort umgeben möchten, der wirklich zählt: ihrem Zuhause.”
Photo-by-Dmitry-Ageev-2

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Individuelle Fotokurse von UM-PHOTO

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren