Allgemein

iShoot Stativhalterung für Fujifilm 50 – 140 Teleobjektiv

iShoot Stativhalterung für Fujifilm 50 – 140 Teleobjektiv

Die Stativhalterung von iShoot ist eine echte Alternative zu der originalen Halterung von Fujifilm. Die Halterung von Fujifilm taugt einfach nichts. Ich kann es nicht anders sagen. Man muss eine Platte drunter schrauben, um eine Montage auf dem Stativ zu ermöglichen. Die Halterung von iShoot hat das gleich im Design integriert und ist für das weit verbreitete Arca Swiss System geeignet.

Mir ist wirklich unverständlich, warum ein Kamera- und Objektivhersteller nicht richtig denkt und seine Produkte für die Praxis untauglich bzw. umständlich konstruiert. Und der Sonderling, der das System von Manfrotto verwendet, kann ja immer noch eine Platte drunter schrauben.

Daumen runter für Fujifilm und Daumen rauf für das tolle Produkt von iShoot.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren