iShoot Stativhalterung für Fujifilm 50 – 140 Teleobjektiv

iShoot Stativhalterung für Fujifilm 50 – 140 Teleobjektiv

Die Stativhalterung von iShoot ist eine echte Alternative zu der originalen Halterung von Fujifilm. Die Halterung von Fujifilm taugt einfach nichts. Ich kann es nicht anders sagen. Man muss eine Platte drunter schrauben, um eine Montage auf dem Stativ zu ermöglichen. Die Halterung von iShoot hat das gleich im Design integriert und ist für das weit verbreitete Arca Swiss System geeignet.

Mir ist wirklich unverständlich, warum ein Kamera- und Objektivhersteller nicht richtig denkt und seine Produkte für die Praxis untauglich bzw. umständlich konstruiert. Und der Sonderling, der das System von Manfrotto verwendet, kann ja immer noch eine Platte drunter schrauben.

Daumen runter für Fujifilm und Daumen rauf für das tolle Produkt von iShoot.

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren