Allgemein

Michael Omori – Von der Fotografie sehr gut leben

Buchcover von Michael Omori

Von der Fotografie sehr gut Leben
Wertschätzende Kunden für Fotografen und Videografinnen
Erfolgreiche Strategien aus 15 Jahren Berufserfahrung
von Michael Omori

Michael Omori ist nicht nur Berufsfotograf sondern auch Mentor und Coach für Fotografen und Fotografinnen, Videografen und Videografinnen und damit sehr erfolgreich. Zahlreiche Kunden sprechen positiv über Michael Omori.
Michael hat mir sein in der 2. Auflage erschienenes Buch zukommen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal dafür.
Die Zielgruppe habe ich schon benannt. Worum geht es in dem Buch? Es geht darum von der Fotografie sehr gut zu leben. Die Betonung liegt auf sehr. Also nicht nur einfach gut verdienen, sondern sehr gut verdienen bzw. leben zu können. Das spricht für einen hohen Anspruch, den Du durchaus auch haben darfst.

Michaels Ratgeber wartet mit klaren Fakten auf und spart an keiner Stelle mit Expertise und er spricht Klartext. Du bekommst deutlich mehr als nur eine Handvoll von Anregungen und kannst prüfen, ob Dein Fotografenbusiness richtig aufgestellt ist. Eine wichtige Botschaft ist das Verlassen der Komfortzone, denn von nichts kommt nichts, das wird klar. Aus Fehlern lernt man, wenn man Fehler erkennt. Darum zeigt Michael die typischen Fehler und Fallstricke auf, die man machen und in die man hineintappen kann. Das eine ist so schädlich wie das andere.

Michael Omori hat einen sehr wertvollen Ratgeber geschrieben, den jeder Fotograf und jede Fotografin zur Hand nehmen sollte um erfolgreich und sehr gut von Fotografie leben zu können oder es zu bleiben. Ich empfehle Dir das Buch wenn Dein Fotografenbusiness gerade stockt oder Du damit anfangen möchtest.
Themen in dem Buch sind u.a.

  • Dein Angebot
  • Dein Kunde
  • Was macht Dich besonders?
  • Vom Website-Besucher zum Kunden
  • Sichtbarkeit und Reichweite
  • Interaktion
  • Content und Email Marketing
  • Im Gespräch überzeugen
  • ärgerliche Fehler bei der Akquise

Über  allem schwebt m.E. ein Grundgedanke, der da lautet: Verkaufe keine Produkte, sei ein Problemlöser!

Mein Fazit: Michael Omori hat einen wertvollen Ratgeber geschrieben ganz im Sinne einer Problemlösung für Dich, wenn Du mit dem Fotografenbusiness entweder beginnen und dabei Fehler vermeiden möchtest oder wenn Dein Fotografenbusiness ins Stocken geraten ist und Du checken möchtest, was eventuell Schief läuft.

Das Buch kannst Du für nur 12,80 Euro inklusive Versand über den folgenden Link kaufen: https://echtes-marketing.de/von-fotografie-leben/

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren