Neues im Rheinwerk-Verlag 01-2018

In wenigen Tagen erscheinen die folgenden Bücher im Rheinwerk-Verlag:

Fotografie
– Einstieg in Lightroom Classic und CC: Bilder bearbeiten und
organisieren  (5881)
Torsten Kieslich
http://www.rheinwerk-verlag.de/4475

– Abenteuer Naturfotografie (4592)
Markus Botzek, Frank Brehe
http://www.rheinwerk-verlag.de/4403

Bildbearbeitung
– Adobe Photoshop CC: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (5653)
Markus Wäger
http://www.rheinwerk-verlag.de/4436

Web
– Recht im Online-Marketing (6043)
Christian Solmecke, Sibel Kocatepe
http://www.rheinwerk-verlag.de/4554

Betriebssysteme
– VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (6053)
Programmierung
– Android-Apps entwickeln für Einsteiger (6139)


Weiterführender externer Link: Rheinwerk-Verlag

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren