Bücherstapel vor Bücherregal im Hintergrund

Neues im Rheinwerk-Verlag – 11.2017

Neuerscheinungen im Rheinwerk-Verlag 11.2017

Fotografie
– STUDIO (4320)
Licht-Setups und Bildideen für gelungene Porträts
Andreas Bübl
http://www.rheinwerk-verlag.de/4223
– Photoshop Elements 2018 (5897)
Jürgen Wolf
http://www.rheinwerk-verlag.de/4486

Web
– Google Analytics (5963)
Markus Vollmert, Heike Lück
http://www.rheinwerk-verlag.de/4518
– Magento 2 – Das umfassende Handbuch (4231)
Alexander Steireif
http://www.rheinwerk-verlag.de/4180
– Website-Konzeption und Relaunch (4557)
Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner
http://www.rheinwerk-verlag.de/4387

Layout
– Kreativ sein, kreativ bleiben (4555)
Vom bewussten Umgang mit den eigenen Ressourcen
Gudrun Wegener
http://www.rheinwerk-verlag.de/4386
– Von der Kunst, einfach anzufangen (5596)
Philipp Barth
http://www.rheinwerk-verlag.de/4418

IT allgemein
– Digitale Life Hacks (Vierfarben/0309)
– macOS High Sierra (Vierfarben/0310)
– Das große Mac-Buch für Einsteiger und Umsteiger (Vierfarben/0327)
– iPad & iPad Pro (Vierfarben/0331)

Unsere Empfehlung:

Nur noch dieses Level! (4409)
Retrogames und Computergeschichten für Gamer, Geeks und Nostalgiker
Richard Eisenmenger, ehemaliger Redakteur beim legendären
Power-Play-Magazin,
kramt in seinen Erinnerungen und nimmt Sie in »Nur noch dieses Level«
wieder mit
in die Spielewelt der 80er und 90er. Los geht’s auf dieser Seite:
http://www.rheinwerk-verlag.de/kultgames

Programmierung
– Programmieren lernen mit Java (5605)
– Swift 4 (5920)

SAP
– Reporting und Analyse mit SAP (5639)

Uwe Möbus

Unter dem Motto "Objektiv Subjektiv" schreibt der Author über Themen rund um die Fotografie und schaut dabei auch über den Tellerrand hinaus.

Bei dem Bemühen um Objektivität können Irrtümer nicht ausgeschlossen werden. Wenn Ihnen etwas auffällt, schreiben Sie bitte eine Nachricht an den Autor.

Uwe Möbus beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit der Fotografie. Seine Erfahrungen gibt er in Trainings, Workshops und individuellen Coaching an alle Interessierte weiter.

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Unterstützer werden

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Das Fotojournal ObjektivSubjektiv.info berichtet rund um die Fotografie und schaut über den Tellerrand hinaus.
Im Titel wird klar, dass alles Objektive von Subjektivität beeinflußt wird. Alles Geschriebene ist meine persönliche Meinung. Und diese ist nicht beeinflußbar, auch nicht mit viel Geld.
Dennoch sei klar gesagt, ohne Sponsoring geht es nicht. Darum danke ich allen, die mir einen Kaffee spenden oder Produkte zusenden, damit ich sie Euch vorstellen kann. Nur so kann auf Werbung und Affiliate Programme verzichtet werden.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren