Profoto A1X für Fujifilm

Profoto A1X für Fujifilm

Profoto hat es jetzt geschafft, den A1X auch für Fujifilm anzubieten.

“Wir freuen uns, heute bekannt geben zu können, dass der Profoto A1X für Fujifilm-Kameras erhältlich ist.

Wenn Sie mit einer Fujifilm-Kamera fotografieren, können Sie von nun an mit dem Profoto A1X und dem Off-Camera Kit, einschließlich des tastenlosen Auslösers Profoto Connect, überall und jederzeit natürlich aussehendes Licht erzeugen und dadurch mehr kreative Freiheit gewinnen.”

Link öffnet in einem neuen Tab: profoto

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren