Samyang Firmware Update und Lensstation zum halben Preis

Samyang schreibt mir:

Hallo Uwe,

Was lange währt, wird noch viel besser! Denn mit dem neuen Firmware-Update auf die Version 5 haben wir die Blendensteuerung des AF 85mm f/1.4 mit Sony E Anschluss drastisch verbessert, sowie einige Fehler aus der Welt geschafft.

Die Firmware Version 5 des AF 85mm f/1.4 Sony E steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Du findest sie im Reiter “Downloads” auf der Produktseite des AF 85mm f/1.4 mit Sony E Anschluss. Mit der Lens Station kannst Du das Update ganz einfach selbst aufspielen. Du hast noch keine Lens Station? Dann hast Du jetzt die Chance, sie für den halben Preis* zu kaufen!

Hier geht es zum Angebot: Zum Lens Station Angebot

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Individuelle Fotokurse von UM-PHOTO

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck