Fotonews Pressemitteilung

Samyang Firmware Update und Lensstation zum halben Preis

Samyang schreibt mir:

Hallo Uwe,

Was lange währt, wird noch viel besser! Denn mit dem neuen Firmware-Update auf die Version 5 haben wir die Blendensteuerung des AF 85mm f/1.4 mit Sony E Anschluss drastisch verbessert, sowie einige Fehler aus der Welt geschafft.

Die Firmware Version 5 des AF 85mm f/1.4 Sony E steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Du findest sie im Reiter “Downloads” auf der Produktseite des AF 85mm f/1.4 mit Sony E Anschluss. Mit der Lens Station kannst Du das Update ganz einfach selbst aufspielen. Du hast noch keine Lens Station? Dann hast Du jetzt die Chance, sie für den halben Preis* zu kaufen!

Hier geht es zum Angebot: Zum Lens Station Angebot

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren