Neues im Rheinwerk-Verlag

In wenigen Tagen erscheinen die folgenden Bücher und Video-Trainings (jetzt neu: auch zum Download):

Fotografie

– Licht. Die große Fotoschule (3068)
Eib Eibelshäuser
http://www.rheinwerk-verlag.de/3718

– Fotografieren mit den Canon Speedlites (3627)
Kyra Sänger, Christian Sänger
http://www.rheinwerk-verlag.de/3786

– Olympus OM-D E-M10 Mark II (Vierfarben/0204)
Frank Exner
http://www.vierfarben.de/4050

– Lumix FZ300 (Vierfarben/0139)
Jacqueline Esen
http://www.vierfarben.de/3684

– Canon EOS 5DS/5DS R (3953)
Christian Westphalen
http://www.rheinwerk-verlag.de/4007

Bildbearbeitung

– Selbstständig als Designer (2559)
Thorsten Harms, Michael Bernschein
http://www.rheinwerk-verlag.de/3425

– Videoeffekte (3064)
Axel Rogge
http://www.rheinwerk-verlag.de/3716

– Adobe After Effects CC (3709)
Philippe Fontaine
http://www.rheinwerk-verlag.de/3816

– Video-Training: Photoshop für Fotografen (4000)
Maike Jarsetz
http://www.rheinwerk-verlag.de/4036

Web

– CSS (3876)
Kai Laborenz
http://www.rheinwerk-verlag.de/3932

– WordPress 4 (3943)
Alexander Hetzel
http://www.rheinwerk-verlag.de/4002

– Google Analytics (3955)
Markus Vollmert, Heike Lück
http://www.rheinwerk-verlag.de/4008

– Der erfolgreiche Webauftritt (3700)
Bela Mutschler, Frank Eichfeld
http://www.rheinwerk-verlag.de/3812

– Einstieg in PHP 7 und MySQL 5.6 (3900)
Thomas Theis
http://www.rheinwerk-verlag.de/3983

IT allgemein

– iPhone 6s (Vierfarben/0183)

Betriebssysteme

– VBA mit Excel (3821)

Programmierung

– Einstieg in VBA mit Excel (3962)
– Professionell entwickeln mit C# 6 und Visual Studio 2015 (3929)

SAP

– Einführung in SAPUI5 (3908)
– Öffentliches Haushalts- und Fördermittelmanagement mit SAP (3748)
– SAP Fiori (3828)
– SuccessFactors (3889)

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren