TriLens jetzt auch für Fujifilm X-Mount und Mikro Four Thirds

Über den Lens Changer von Frii Design hatte ich schon berichtet, als ich noch mit Nikon unterwegs war. Siehe hier: https://objektivsubjektiv.info/trilens-einfacher-objektivwechsel/

Nach dem Wechsel von Nikon zu Fujifilm konnte ich den Lens Changer leider nicht mehr nutzen. Er liegt jetzt wieder original verpackt im Redaktionsregal. Jetzt gibt es aber gute Neuigkeiten von Frii Design. Der Lens-Changer ist auch für Fujifilm X-Mount und für Mikro 4/3 erhältlich.

Dem Bericht von 2016 kann ich eigentlich nichts hinzufügen, denn am Design hat sich nichts geändert. Dennoch habe ich ein kleines Video aufgenommen, da ich denke, es ist anschaulicher als reiner Text. Obwohl die Fotos in dem “alten” Beitrag durchaus aussagekräftig sind.

 

Schreibe etwas

Hier klicken zum Kommentieren

Education

“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.” – Robert Bresson, 1901-1999

objektiv subjektiv

“Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen -der Spieler- mit in meine objektiven einfließen zu lassen.” – Erich Ribbeck

In eigener Sache

Unterstütze dieses Fotojournal mit einem monatlichen Beitrag. Das ist ganz einfach über den deutschen Dienstleister Steady möglich.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren