Allgemein

TriLens jetzt auch für Fujifilm X-Mount und Mikro Four Thirds

Über den Lens Changer von Frii Design hatte ich schon berichtet, als ich noch mit Nikon unterwegs war. Siehe hier: https://objektivsubjektiv.info/trilens-einfacher-objektivwechsel/

Nach dem Wechsel von Nikon zu Fujifilm konnte ich den Lens Changer leider nicht mehr nutzen. Er liegt jetzt wieder original verpackt im Redaktionsregal. Jetzt gibt es aber gute Neuigkeiten von Frii Design. Der Lens-Changer ist auch für Fujifilm X-Mount und für Mikro 4/3 erhältlich.

Dem Bericht von 2016 kann ich eigentlich nichts hinzufügen, denn am Design hat sich nichts geändert. Dennoch habe ich ein kleines Video aufgenommen, da ich denke, es ist anschaulicher als reiner Text. Obwohl die Fotos in dem “alten” Beitrag durchaus aussagekräftig sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Individuelle Fotokurse

Geboten werden Ihnen eine Auswahl an Fotokursen Themenbezogen. Aber es geht auch ganz individuell. Im Online Videochat können wir spezifische Problembereiche abhandeln. Für weitere Infos klick auf das Bild.

Bitte spendier mir einen Kaffee

F-Stop Gear Affiliate Program // Klicke auf das Bild um zu F-Stop Gear zu gelangen.

Nichts verpassen und den Newsletter abonnieren